Unsere Dienstleistungen

Der PC macht Probleme, die Hard- oder Software funktionieren nicht mehr richtig oder sind veraltet? Wir kümmern uns um die Lösung!

So gehts:

1. Schritt: Problembeschreibung

Zunächst beschreiben Sie uns Ihr Problem. Sie geben dabei alles an, was Sie stört, oder wobei Sie Hilfe benötigen. Mit gezielten Fragen versuchen wir das Problem so genau wie möglich zu verstehen.

2.Schritt: Lösungsfindung

Wir analysieren das Problem und suchen nach einer geeigneten Lösung. Dabei geben wir unser Bestes, um für Sie eine zufriedenstellende und möglichst effiziente Lösung zu finden. Transparent beraten wir Sie zu den verschiedenen Optionen.

3.Schritt: Problembehebung

Im letzten Schritt beheben wir Ihr Problem. Sie können sicher sein, dass wir nichts unversucht lassen, um Ihnen bestmöglich zur Seite zu stehen. Wir kümmern uns für Sie um Ihre IT-Probleme.

FAQ

Hier finden Sie häufige Fragen zu dem Thema:

Sie haben noch weitere Fragen, oder wünschen ein Angebot? Kontaktieren Sie uns gerne, wir beantworten Ihr Anliegen.

  • Dies kann je nach Problem ganz unterschiedlich sein. Eine Windowsinstallation können wir innerhalb weniger Stunden durchführen, Testungen des Netzwerkes einer großen Firma können mitunter mehrere Tage in Anspruch nehmen. Wir bemühen uns jedoch, Ihnen so schnell es geht zur Seite zu stehen. Wenn Sie uns Ihr Problem oder Ihren Wunsch schildern, können wir Ihnen eine genauere Zeitschätzung mitteilen.

  • Ja, gerne können wir uns auch bei Ihnen vor Ort um Ihre Probleme kümmern. Bei Bedarf vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen und wir kommen vorbei. So können Sie ganz bequem mit Ihren Geräten zu Hause bleiben und wir kümmern uns um eine Lösung.

  • Anzeige-Probleme beim Handy können verschiedene Ursachen haben. Es kann beispielsweise der Bildschirm kaputt sein, die Grafikkarte betroffen sein, oder ein Wasserschaden vorliegen. Wenn Sie uns die Anzeigeprobleme und das Auftauchen genauer beschreiben (grüne Striche, Punkte, Komplettausfall, erstes Auftauchen, Häufigkeit, Wärmeentwicklung etc.), können wir das Problem besser eingrenzen und Ihnen Lösungsvorschläge unterbreiten.

  • Alle unsere Preise finden Sie in unserer Preisübersicht. Bei individuellen Problemen, die dort nicht aufgelistet sind, können wir Ihnen vorher ein Angebot unterbreiten. Wir werden Sie in jedem Fall vorher transparent über anfallende Kosten informieren, bevor wir uns um Ihr Problem kümmern. Sie müssen erst zahlen, wenn Sie sich für unser Angebot entscheiden, oder wenn wir nach Ihrer Einwilligung mit der Problembehandlung beginnen.

Team